Wir dürfen immer wieder dankbar sein, mit wie vielen Kindern Gott uns beschenkt. Erziehung ist eine schwierige Sache und häufig stößt man an seine Grenzen. Doch Gottes Wort ist eine wunderbare Stütze, die uns Anleitung geben möchte, um uns in dieser Aufgabe zu helfen. Als Mütter treffen wir uns einmal im Monat, um uns auszutauschen und Gottes Wort praktisch auf unseren Erziehungsalltag anzuwenden. Wir wollen gemeinsam beten und uns über Erfahrungen, Probleme und Gebetsanliegen austauschen.

Du hast Kinder und möchtest erfahren, wie du Gottes Wort praktisch leben kannst, um deine Kinder in der Furcht Gottes zu erziehen? Oder wünscht dir Gleichgesinnte, mit welchen du dich über deine Sorgen, Nöte oder auch Freuden des Alltags austauschen kannst? Sei herzlich willkommen! Bei Fragen darfst du dich gern zunächst an die Gemeindeleitung wenden oder am Sonntag auf eine der Mütter zugehen.